Dienstag, 11. Januar 2022

Lindt Schokoladen Club - Januar

 Hallo ihr Lieben,

die Lindt Schokoladenclub Box für den Januar hat mich erreicht und ich möchte euch gern den Inhalt der Box zeigen. 



Zuerst seht ihr die Mousse au Chocolat Milch Schokolade, ich wette dass die total fluffig schmeckt...ich liebe solche Schokis.

Dann gab es aus der Lindor Reihe eine Schokolade mit Orange-Milch. Die Schokolade ist genauso zartschmelzend wie die Kugeln und dann mit Orange...das könnte auch was für mich sein.

Außerdem haben wir eine Packung Pralinés Marzipan. Das kommt mir sehr gelegen, denn meine Mama hat bald Geburtstag und sie isst Marzipan total gern, ich nämlich nicht.

Lindor Kugeln gab es auch und zwar die Sorte Pistazie, mal sehen, wem ich die gebe oder ob ich die mit auf Arbeit nehme.

Eine vegane Schokotafel war auch mit dabei und zwar mit Haselnuss, darüber hat sich mein Freund sehr gefreut.

Eine Mini Pralinés Schachtel war auch mit dabei, die werde ich einer Kollegin geben, die bald Geburtstag hat.

Und meine Schwester freut sich über den Mini Stick Mix aus der Hello Reihe.

So ihr Lieben, das war der Inhalt, gefällt mir wieder sehr gut und man hat immer was zum Verschenken dabei.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.