Montag, 31. Januar 2022

Liebling im Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern einen Liebling aus dem Januar zeigen. Ich habe einfach gemerkt, wie gern ich dieses Produkt in den letzten Wochen verwendet habe und deshalb habe ich mich dafür entschieden, dass es ein Liebling ist:



Und zwar handelt es sich dabei um das Clean & Free Make Up von Manhattan. Ich durfte das ja über einen Produkttest testen und war wirklich sehr positiv überrascht. Auch jetzt, benutze ich einen etwas leichten Concealer und damit die Augenringe trotzdem gut abgedeckt werden, mische ich den mit dieser Foundation zusammen und das Ergebnis finde ich wirklich gut.

Ich mag die leichte Textur, dass es ein schönes Hautbild ergibt und sich nicht komisch auf die Haut legt. Außerdem trocknet die Haut dadurch nicht so aus, was ich gerade jetzt im Winter wirklich gut finde.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen und ich könnte mir sogar vorstellen, es auch nachzukaufen.

Was war denn euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.