Sonntag, 9. Januar 2022

Produkttest Kelloggs I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte letztes Jahr über brandnooz bei einem Produkttest von Kelloggs mitmachen. Es gab insgesamt sechs verschiedene Produkte, die ich zum Teil noch aus meiner Kindheit kannte aber schon ewig nicht mehr gegessen habe. Ich war wirklich sehr gespannt darauf, wie die heutzutage so schmecken und das möchte ich jetzt gern mit euch teilen:



Die ersten drei Produkte sind die Smacks, Frosties und Choco Krispies. Früher habe ich die Choco Krispis immer am liebsten gegessen, die Frosties mochte ich nicht so gern und die Smacks hat meine Mama früher immer geliebt.

Was mir aufgefallen ist, vor allem bei den Smacks ist, dass sie deutlich weniger süß sind, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich habe die oft mit anderen Sorten gemischt, da ich den Geschmack an sich sonst eher etwas langweilig finde, aber auch ohne Milch zum "Snacken" fand ich die eigentlich ganz gut.

Die Frosties mag ich auch weiterhin nicht soooo gern, ich hatte mir überlegt, den Rest den ich habe, beim Backen zu integrieren.

Die Choco Krispies sind ganz schön hart, also die müssen schon eine Weile in der Milch sein, damit sie etwas weicher werden, aber sie dürfen auch nicht zu weich sein, das kann ich nämlich noch weniger leiden :D



Die anderen drei Produkte waren zwei Sorten von Trésor, einmal Choco Caramel & Peanut und Choco Nut. Außerdem gab es noch Zimmy, das sind so Zimtsterne.

Die dunklen Tresor (Choco Caramel & Peanut) fand ich etwas zu süß, obwohl ich die Tresor, wenn ich sie im Haus habe, ab und an gern esse. Ich kaufe sie mir aber nicht aktiv.

Die roten Tresor fand ich da deutlich besser, da ich sie nicht als so süß empfand und trotzdem waren sie sehr schokoladig.

Etwas enttäuscht war ich von den Zimtsternen, weil sie so lasch geschmeckt haben. Ich mag Zimt total gern, aber hier war der Geschmack leider nicht so intensiv, was ich sehr schade fand.

Müsste ich Plätze vergeben, würde es so aussehen:
1. Tresor in roter Verpackung
2. Tresor in brauner Verpackung
3. Smacks
4. Zimmy
5. Choco Krispies
6. Frosties

Ich danke Brandnooz für den Produkttest, ich habe mich total in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt. Mögt ihr Kelloggs?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Haha ja, ich fand das irgendwie auch total cool mal wieder so in die Kindheit versetzt zu werden :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.