Freitag, 21. Januar 2022

Glossybox Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der glossybox für den Januar zeigen. Das Thema nannte sich Mindful Mornings und was sicher dahinter verbarg, seht ihr jetzt:



Von Spa to you seht ihr hier eine Dual Facial Cleansing Brush. Die Bürste ist vegan und cruelty-free. Auf der einen Seite hat man eine Peelingseite, die andere Seite ist ganz weich. Mal sehen ob ich die benutzen werde, sieht aber cool aus. Die Bürste hat einen Wert von 15€

Dann geht es weiter mit der Mudmasky Melting Mud Cleansing Mask. Diese Maske ist parfümfrei, reinigt die Haut und Poren besonders schonend und reizarm ohne dabei die Haut auszutrocknen. Finde ich sehr interessant, freue ich mich schon drauf, die zu testen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 49€.

Als Extra gab es von Schaebens die Hyaluron Maske, ich mag die Schaebens Masken sehr gern, deswegen freue ich mich, dass sie hier drin ist.

Von Steami seht ihr hier die Jasmine Scented Self Warming Steam Eye Mask. Die ist selbsterwärmend, was ich sehr interessant finde, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die hat einen Wert von 5,79€

Dann haben wir hier von Iconic Milano den Ray of Light Illuminating Concealer. Der Concealer soll einen Weichzeichnereffekt haben. Bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 20,50€

Und zum Schluss haben wir hier noch von pure97 das Lavendel und Pinienbalsam aufbauendes Creme-Öl. Die Kombination soll das Haar gesund aussehen und glänzen lassen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 4,95€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, aber so im Vergleich zu den letzten Boxen, war es jetzt auch keine Brüllerbox. 

Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.