Montag, 17. Januar 2022

1000 Fragen an mich selbst #24

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein paar persönliche Einblicke geben. Ich werde euch wieder ein paar Fragen beantworten und ihr dürft gern selbst die Fragen beantworten bzw. meine Antworten kommentieren :)

Viel Spaß:



Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Ich würde sagen Positivität im Leben zu verbreiten. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich wirklich so. Ich bin sehr lebensfroh und versuche den Menschen zu zeigen, dass man sich auf das Positive besinnen sollte

Bist du nach etwas süchtig?
Zur Zeit nach Grießbrei :D 

Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Der von meiner Oma. Der kam schon sehr überraschend und ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht richtig verabschieden konnte. 

Wie würde der Titel deiner Autobiografie heißen?
Lass uns das Gute im Leben sehen.

In welchem Maße entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?
Ich würde sagen zu 70%. Es gibt noch viel, was ich gern erreichen möchte, aber ich denke so von meinem Wesen her, sieht es schon ganz gut aus.

Wann muss man eine Beziehung beenden?
Ich denke, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht mehr man selbst ist. 

Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Schon wichtig, aber ich habe in den letzten Monaten auch gelernt, dass Arbeit nicht alles ist. Ich mache meinen Job gern und gehe auch gern zur Arbeit, aber es ist nicht meine Nummer eins.

Was würdest du gern beherrschen?
Ich würde gern mehr Sprachen sprechen. Vor allem Japanisch würde ich zu gern können.

Glaubst du das Geld glücklich macht?
Bis zu einem gewissen Maße glaube ich schon.

Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?
Auf jeden Fall :)

So ihr Lieben, das waren meine Antworten, was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.