Donnerstag, 27. Januar 2022

Mylittlebox - Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die mylittlebox für euch. Die kam diesen Monat etwas später als sonst, aber das kennt man im Januar irgendwie von vielen Boxen :D 

Aber nun ist sie da und ich möchte euch den Inhalt jetzt auch gern zeigen:


Der Inhalt kam dieses Mal nicht in einer klassischen Box, sondern in einer Tasche. Das Design ist wieder richtig hübsch, aber langsam habe ich wirklich genug Schminktaschen :D Aber ich werde auf jeden Fall etwas finden, was ich hier reinpacken kann.

Weiter geht es mit den Lifestyleprodukten:



Zum einen gab es ein sehr hübsch designtes Notizbuch, sowas kann ich wirklich immer gebrauchen und zum anderen gab es passend dazu einen Kuli. Finde ich total niedlich und ich persönlich finde es auch echt praktisch.

Dann kommen wir jetzt noch zu den Beautyprodukten:



Von Jeanne en Provence seht ihr hier ein Duschgel Jasmin Secret. Die Marke kenne ich noch gar nicht, finde aber das Duschgel immer geht, von daher finde ich das ganz cool.

Dann gab es von Avène die Hydrance Light Emulsion. Bin ich auch sehr gespannt drauf, von Avene habe ich auch super lange keine Produkte mehr verwendet.

Und das mylittlebeauty Produkt ist eine Gesichtsmaske Lemon Aid. Ich bin immer nicht so der größte Fan von solchen großen Packungen bei Masken, weil ich da lieber viel wechsle und nicht ganz lange an einem Produkt rummachen will. Aber ich werde diese Maske auf jeden Fall benutzen und bin schon sehr gespannt wie die so ist.

Den Inhalt der Box finde ich ganz gut, das Thema ist ganz nett und für eine Januarbox wirklich in Ordnung.
Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Duschgel geht bei mir auch immer. Und das Notizbuch finde ich auch wirklich schön :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.