Sonntag, 23. Januar 2022

Nagellackprojekt #1

 Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an mein Nagellackprojekt erinnern, welches ich vor dem Lippenstiftprojekt gemacht hatte? Da habe ich per Zufallsprinzip Nagellacke gezogen und aufgetragen und dann entschieden, ob ich sie behalten möchte oder nicht.

Jetzt habe ich das ebenfalls wieder vor, da ich einfach merke, dass ich immer zu den gleichen Farben und Lacken tendiere und jetzt einfach mal rigoroser aussortieren will.

Ich habe diesen Monat zwei Nagellacke gezogen und euch auch mit Tragebild fotografiert:



Zuerst habe ich von Rival de Loop Young einen Gel Look Nagellack gezogen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist in zwei Schichten super deckend und die Haltbarkeit ist auch wirklich in Ordnung. Ich mag es, wenn solche dunklen Lacke nicht streifig aussehen und das ist bei diesem hier definitiv nicht der Fall. Der darf auf jeden Fall bleiben.



Danach kam von Kiko ein Pink. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut, dennoch werde ich ihn wahrscheinlich entsorgen, da er schon sehr alt ist, zur Hälfte leer und noch so einen dünnen Pinsel hat. Ich liebe diese Farbe und werde mir sowas auch auf jeden Fall kaufen, nur dieser hier, ist einfach schon alt.

So ihr Lieben, das war der Beginn meines Projektes.
Was sagt ihr dazu? Findet ihr das gut, dass ich euch auch Tragebilder zeige?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig, finde ich gut, dass du auch sowas machen willst, manchmal ist man so überrascht, was man da noch so für Farben findet.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.