Donnerstag, 13. Januar 2022

Lookfantastic Box - Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der lookfantastic Box aus dem Januar zeigen.
Die Box an sich kam in einem sehr hübschen Mintton. Wie ihr ja wisst, habe ich das Abo bereits gekündigt und bis Juli kommen noch Boxen, deshalb seht ihr jetzt den Inhalt:



Zuerst seht ihr von Skin Chemist den Rose Quartz Lip Plump. Der ist etwas pinkig, riecht sehr stark nach Minze, weil er ja so einen Plumping Effekt hat. Ich mag solche Lipglosse eigentlich nicht so, weil die oftmals so extrem kribbeln. Mal sehen.

Dann gab es von bubble t einen Lavender Tea Body Wash. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, weil er noch leicht zitronig ist. Finde ich ganz cool.

Von Ahava haben wir hier ein Dead Water Mineral Shampoo. Das Shampoo enthält Kamille und Aloe Vera und soll das Haar reinigen ohne einen Film zu hinterlassen. Bin ich sehr gespannt drauf.

Weiter geht es mit der Polaar Neige Eternelle Cream. Das ist wohl eine Anti-Aging Creme und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

Von Bloom & Blossom seht ihr hier die Anti Age Handcream. Anscheinend war Anti-Aging ein großes Thema bei dieser Box. Hier ist Shea Butter enthalten, die die Hände gut pflegen soll.

Und von This Works haben wir hier ein Deep Sleep Pillow Spray. Dieses ist ebenfalls mit Lavendel und Kamille und das hatte ich gefühlt jeden Januar in der Lookfantastic Box, sodass ich das Produkt sehr gut kenne.

Alles in allem finde ich die Box in Ordnung, aber ich bin nach wie vor sehr froh darüber, dass ich sie gekündigt habe.
Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich mag das auch nicht so wirklich, vor allem wenn es zu intensiv riecht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.