Mittwoch, 19. Januar 2022

Clementoni Farbverlauf Puzzle

 Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich zwei 1000er Puzzle von Clementoni bekommen. Eins mit einem Farbverlauf und eins mit Katzenbabys drauf.

Ich habe mit dem Farbverlauf Puzzle angefangen und war positiv überrascht, dass es doch "einfacher" war, als ich es gedacht hatte.



Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber ich merke zu den Willa Wunst Puzzles wirklich qualitative Unterschiede. Dieses hier ist deutlich "schmutziger" und nicht so gut gestanzt wie das von Willa Wunst. Denkt man irgendwie gar nicht, dass es da solche Unterschiede gibt.

Am schwierigsten war für mich der rote Teil, da sich die Farben da irgendwie nicht so eindeutig unterschieden haben und am schnellsten ging der blaue Teil :D

Puzzlet ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich auch und es war echt einfacher als gedacht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.