Freitag, 7. Januar 2022

MAC Bestellung

 Hallo ihr Lieben,

in den letzten Jahren war immer ein Gutschein von MAC in der mylittlebox, seitdem bestelle ich dann auch echt ganz gern bei MAC, so auch dieses Mal wieder. Man bekommt einen 15€ Rabatt ab einem Warenwert von 31€ und den hat man ja recht schnell erreicht. Da man ab 49€ Gratis Produkte kam, habe ich den Wert auch schnell erreicht und ich möchte euch jetzt zeigen, was ich gekauft habe:



Und zwar habe ich ein Trio-Set von Fix+ und zwar sind dort die Varianten Rose, Kokosnuss und Original enthalten. Ich hatte ja die mattierende Version davon in groß und fand es in Ordnung, aber ich wollte gern mal die Original Variante testen und die zwei anderen sind ganz nette Extras. Das Trio-Set hat 18,20€ gekostet.

Außerdem habe ich mir einen Highlighter aus der Holiday Collection gekauft, in der Farbe Fortune Teller / Blizzard Wizzard. Der ist so abwechselnd rötlich / weißlich und sieht so hübsch aus. Der hat 24,15€ gekostet.

Und dann habe ich noch ein Mini Pigment gekauft und zwar in der Farbe Blue Brown. Der verändert seine Farbe je nach Lichteinfall und das finde ich total hübsch, ich muss mal schauen, wie man sowas am schönsten aufträgt. Gekostet hat der 12,50€.

Gratis dazu gab es dann eine Mini Mascara, einen Mini Fix+, ein Mini Pigment in der Farbe Tan und ein Mini Lippenstift in der Farbe Mehr.

Gebt mir gern Bescheid, falls ihr Swatches sehen wollt. Mir gefällt alles richtig gut.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja die Mini Sachen finde ich auch echt cool, weil man da auch wirklich mal was aufbraucht.
    Den Highlighter finde ich auch wunderschön :)

    Liebste GRüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.