Samstag, 29. Januar 2022

Brandnoozbox Januar

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Box zeigen, die kam tatsächlich pünktlich :D Aber ich muss auch sagen, hier merkt man auch, dass Januar ist, denn der Inhalt war jetzt auch nicht so der Burner, aber ich zeige euch natürlich trotzdem den Inhalt:



Zuerst gab es von happy einen Glückskeks. Der Keks ist vegan, deshalb habe ich mir den mit meinem Freund geteilt. Der kostet 49ct.

Dann seht ihr von Began Macchiato Sticks in der Sorte Mandel, es hätte auch Kokosnuss gegeben. Hier trifft Bohnenkaffee auf Pflanzendrink. Wurde im Februar gelauncht und kostet 3,29€

Von Dr. Oetker haben wir hier einmal den High Protein Milchreis und den Grießbrei. Der enthält kein Zucker, mal sehen wie ich mir den mache, wahrscheinlich mit Zucker und Zimt und Obst. Wurde im März gelauncht und kostet 1,79€

Dann geht es weiter mit den McVities Cracker Crisps in Smoky Barbecue, es hätte auch Thai Sweet Chili und Sour Cream & Chive gegeben. Die Chips sind gebacken und nicht frittiert, das mag ich auch ganz gern, ich bin schon sehr gespannt, die zu probieren. Wurde i ´m November gelauncht und kostet 1,49€

Von Martini haben wir hier einen alkolfreien Vibrante zum Mixen, es hätte auch noch die Sorte Floreale gegeben, der Vibrante schmeckt eher bittersüß.



Dann geht es weiter mit dem Treets Treetsbar, das ist ein Riegel aus Waffeln, cremiger Erdnussbutter und Schoklade, den habe ich auch schon gegessen und fand ihn echt lecker. Wurde im Oktober gelauncht und kostet 99ct.

Weiter geht es mit dem Red Bull in Kaktusfeige. Das mag ich nicht so gern, deswegen habe ich das meinem Freund gegeben. 

Von Kloster Kitchen haben wir hier einen Bigshot mit Granatapfel, es hätte auch Ingwer gegeben. Die Flasche reicht für 12 Shots, da bin ich wirklich schon sehr gespannt drauf, kenne ich so gar nicht. Kostet 9,90€

Dann geht es weiter mit dem Develey Honig-Soja Dressing. Kann man gut mitnehmen, ich denke ich werde das mit auf Arbeit nehmen. Gelauncht im März, kostet 79ct.

Und zum Schluss haben wir hier von Nestle die Nesquik Choco Waves. Die haben 33% Vollkornanteil und auch so bin ich gespannt, wie süß die so sind. Gelauncht im März, kostet 2,99€

So ihr Lieben, das war der Inhalt, er ist okay, aber nicht so ganz mein Fall.
Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich finde, dass das bei den Januarboxen irgendwie immer so ist, dass die nicht so gut sind.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.