Montag, 3. Januar 2022

Willa Wunst Puzzle #2

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereit hier über Willa Wunst erzählt. Das ist die Puzzlefirma von Mirella von mirellativegal. Das erste Motiv war der Saisonkalender, das zweite Motiv war ein Prokrastinationspuzzle.

Da mir das Design sehr gut gefallen hat, habe ich es mir wieder bestellt. Man hat meist ein Wochenende Zeit das Puzzle vorzubestellen und es wird auch nur so viel produziert, wie Bestellungen eingehen, was ich total cool finde.



Dieses Mal kam das Puzzle in einem Karton und nicht in einem Stoffbeutel, was mir deutlich besser gefallen hat. Außerdem war dieses Mal das Motiv auch etwas besser zu erkennen, da es größer auf der Packung drauf war.

Die Illustratorin des Puzzles hat ganz wunderbare Arbeit geleistet, mir gefällt es wirklich richtig gut.



So sah es dann am Ende aus, es hat dieses Mal etwas länger gedauert, als der Saisonkalender, einfach weil so viel rosa war :D 

Obwohl ich das Motiv wirklich schön finde, hat es für mich dann doch nicht ausgereicht, es zu rahmen und aufzuhängen, sodass ich das dann weitergegeben habe. 

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Motive von Willa Wunst, im März soll es weiter gehen und der Bestellprozess und der Onlineshop werden wohl auch überarbeitet. Ich bin sehr gespannt.

Was sagt ihr zum Motiv?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.