Samstag, 15. Januar 2022

Manhattan Clean & Free Make Up I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über den hometester Club durfte ich von Manhattan aus der Clean & Free Reihe das pflegende Make Up testen.
Ich war sehr gespannt auf das Produkt. Ich habe es jetzt schon eine Weile testen können und möchte euch heute nun erzählen, wie ich es so fand:



Das Produkt kommt mit 30ml Inhalt und kostet 8,95€. Es gibt insgesamt fünf Farben, meine ist die Farbe Soft Beige, die mir auch wirklich gut passt, sie hat nur einen leichten Orangestich, den ich aber nicht so schlimm finde.

Das Make Up ist ohne Parfüm und Mineralöl, hat mindestens 77% natürliche Inhaltsstoffe, einen Antioxidantienkomplex mit Vitamin E und Provitamin B5 und es ist für sensible Haut geeignet.

Es soll die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen und die Unreinheiten kaschieren und soll für eine natürlich schöne und gesundaussehende Haut sorgen.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin. Ich weiß nicht warum, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das Produkt so gut finden würde. Zum einen ist das Make-Up wirklich sehr leicht, es ist "nur" leicht deckend und erinnert eher an eine getönte Creme als an ein Make Up. Es lässt sich sehr gut verteilen, man kann es sicher auch leicht schichten, mit Concealer, Puder und Co. enthält man dann ein wirklich tolles Ergebnis. Zum anderen habe ich wirklich das Gefühl, dass es nicht die Haut austrocknet. Gerade jetzt bei den aktuell eher kühleren Temperaturen, empfinde ich mein Gesicht nicht als zu trocken oder sonst was. Mich würde es interessieren, wie es sich im Sommer verhält, ob es einen dann auch ausreichend matt hält oder nicht. Aber wenn ich das aufgebraucht habe, könnte ich mir wirklich irgendwann vorstellen, das Make Up nachzukaufen.

Von mir gibt es eine Empfehlung, dieses Produkt kann sich mehr als sehen lassen.

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.