Mittwoch, 5. Januar 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Nagellack für euch. Nachdem ich jetzt zur Weihnachtszeit viel rot und Glitzer getragen habe, war mir jetzt nach einem eher neutralerem Ton und den möchte ich euch heute gern zeigen:



Und zwar handelt es sich um einen Rival de Loop Nagellack aus der French Nude Reihe in der Farbnummer 05.

Das Nude ist eher etwas dunkler und hat einen hübschen Schimmer.
In zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend und der war so einfach aufzutragen, dass ich richtig überrascht war. Oftmals sind solche Nude-Lacke etwas streifig und zickig im Auftrag, der hier war das aber überhaupt nicht.

Mir gefällt die Farbe richtig gut, ich finde so sehen die Nägel auch gleich immer etwas gepflegter aus.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Frohes Neues wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Den kann ich echt empfehlen, in die Farbe habe ich mich total verliebt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.