Mittwoch, 2. Februar 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Januar zeigen. Ich weiß, dass im Januar immer nicht so ganz viel leer wird, das finde ich aber nicht schlimm, da dennoch ein bisschen was zusammen gekommen ist, was ich euch jetzt gern zeigen möchte:



Um meinen Make-Up Schwamm gut sauber zu machen, verwende ich immer von Garnier das Mizellenwasser in der rosa Verpackung, ich lasse den über Nacht dadrin liegen und so kann wird er deutlich sauberer als nur mit ausspülen.

Von Dove habe ich ein Deo aufgebraucht und zwar aus einer Limited Edition erfrischendes Sommerritual. Das war mit Rosenwasser- und Aloe Vera Duft, roch gut und fand ich auch so ganz angenehm.

Dann habe ich ein Haarspray von Nivea leer gemacht, das ist das Extra Stark Spray, ich habe mir das mal notgedrungen gekauft, da es das dunkelblaue von Nivea nicht im Supermarkt gab, das bevorzuge ich nämlich.

Von Guhl habe ich ein Shampoo aufgebraucht und zwar das nature repair Shampoo. Für meine Haare war das nicht so ganz geeignet, aber es hat gepasst, sodass ich das auch aufgebraucht habe.

Außerdem habe ich das Duschgel My Honey von Toni Guard leer gemacht, das ist mein Lieblingsparfum, als Duschgel war es auch okay, bin aber nicht der größte Fan von solchen parfümierten Duschgels.

Eine Haarmaske von mylittlebeauty habe ich auch leer bekommen, die fand ich nicht schlecht, kann ich aber nicht nachkaufen.

Und von Rituals konnte ich die den Recovery Hand Balm leer machen. Der Duft ist mir als Handcreme zu stark, die Pflegewirkung fand ich aber in Ordnung.



Dann habe ich von Le mini macaron eine Fußmaske aufgebraucht. Die fand ich sehr angenehm und hat auch gut gepflegt.

Von ebelin habe ich den Express Nagellackentferner leer gemacht, den habe ich auch schon wieder da.

Eine Gesichtscreme habe ich ebenfalls aufgebraucht und zwar war das die Prai Ageless Cream, die fand ich nicht schlecht und hat auch gut gepflegt.

Von Ole Henriksen habe ich die Banana Bright Eye Cream aufgebraucht, die war recht reichhaltig, was ich ganz gut fand.

Außerdem habe ich das Filorga Age Purify Serum leer gemacht, das habe ich immer mal wieder in Boxen und finde das auch nicht schlecht.

Von Elizabeth Arden habe ich die Retinol Kapseln aufgebraucht. Das hat sich auf der Haut sehr silikonisch angefühlt, was ich nicht so gern mochte.

Dann ist eine Maske leer geworden und zwar von hey honey die Show your Glow Maske. Die fand ich ganz angenehm auf der Haut und die war auch so schön gold.

Und von Fenty habe ich den Pro Filtr Concealer aufgebraucht. Den mag ich ganz gern, auch wenn ich den von Tarte ein bisschen besser finde.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja das Schwämmchen wird wirklich deutlich besser!
    Das Parfüm musst du wirklich mal riechen, ist echt klasse!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.