Montag, 14. Februar 2022

Glossybox Februar

 Hallo ihr Lieben,

die Glossybox aus dem Februar ist bereits bei mir eingetroffen und ich wollte euch heute gern den Inhalt der Box zeigen. Dieses Mal kam die Box nicht in einem klassischen Rosa sondern in weiß mit schwarzer Schrift und was hier der Inhalt war, zeige ich euch jetzt:



Von Nivea gab es eine Bodylotion mit Lavendel. Die ist mit einem Tiefenpflege Serum und für normale bis trockene Haut geeignet. Die Öle sind natürlichen Ursprungs. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 4,99€

Dann seht ihr von Avant ein Collagen Intense Radiance Activator Serum. Es soll feine Linien und Fältchen reduzieren und die Elastizität der Haut stärken. Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 104€.

Von NailsInc gab es einen Nagellack in der Farbe Mayfair Lane. Ich muss glatt mal nachschauen ob ich diese Farbe nicht schon habe. Aber an sich gefällt sie mir gut und das ist ebenfalls ein Mini-Produkt mit einem Wert von 13€

Außerdem gab es etwas von der Marke HelloBody und zwar eine Augencreme aus der Coco Reihe. Augencremes mag ich total gern, von der Marke hatte ich noch nichts, da mich der ganze Influencer Hype darum eher genervt hat. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 29,99€

Und zum Schluss haben wir noch ein Lippenprodukt von Note und zwar ist das ein Creamy Lipstick in der Farbe Darling, es hätte hier aber verschiedene Farben gegeben. Ich freue mich, wenn wir endlich keine Masken mehr tragen müssen und ich wieder Lippenstift tragen kann, der nicht in der Maske klebt. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 7,90€

Der Inhalt der Box kann sich wirklich sehen lassen, vor allem der Wert der Box ist ja echt klasse. Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.