Donnerstag, 10. Februar 2022

Kiko Haul

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Kiko Haul für euch. Einmal im Jahr bestelle ich dort, meist im Januar wenn Sale ist. Ich wollte sowieso einen pinken Nagellack nachkaufen und dachte mir, dass ich mich da noch ein bisschen umschauen werde und ich bin tatsächlich auch ein bisschen fündig geworden:



Zuerst habe ich mir einen neuen Toner ausgesucht und zwar ist das der Pure Clean Toner, der ist feuchtigkeitsspendend und für alle Hauttypen geeignet. Ich bin sehr gespannt darauf. Der hat noch 4,19€ gekostet.

Dann durften zwei Nagellacke mit, zum einen einer aus der Dolce Diva LE in einem eher Dunkelrosanem Ton für 2,99€ und aus der Smart Fast Dry Reihe einen pinken Nagellack, da mein alter pinker Nagellack von Kiko langsam echt sehr trocken war. Der hat 2,50€ gekostet.

Ebenfalls aus der Dolce Diva Reihe, habe ich mich dann noch für ein Setting Powder entschieden und zwar für eins in translucent. Das hat 7,79€ gekostet.

Ein Fixingspray wollte ich auch mal testen, das hier hat 5,59€ gekostet.

Und dann wollte ich noch einen Lipscrub haben, dieser hier ist aus der Sweet Affairs Reihe mit Kakao, bin ich total gespannt drauf, da ich eigentlich die von Lush am besten finde. Der hat 6,99€ gekostet.

Das war mein kleiner aber feiner Haul, wie findet ihr die Produkte?

BIs bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Danke schön :) Ich kaufe tatsächlich auch ganz gern mal, obwohl ich sagen muss, dass mir die Läden wirklich fehlen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.