Dienstag, 22. Februar 2022

Nagellackprojekt #2

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den zweiten Teil meines Nagellackprojektes für euch.
Ich habe wieder drei Nagellacke gezogen und diese eine Woche lang getragen. Ich beurteile dann anhand der Haltbarkeit und der Farbe, ob ich die dann behalten möchte oder nicht.

Diesen Monat sind es folgende drei Stück gewesen:



Zuerst hatte ich von trend it up aus der Nomadic Elegance Reihe den Nagellack in der Farbnummer 060. Ein schönes rosa mit viel Glitzer. Ich mag den Nagellack wirklich sehr gern, er lässt sich einfach auftragen und hält auch wirklich gut. Der darf auf jeden Fall bleiben.



Dann ging es weiter mit dem essence Gel Nail Nagellack in der Farbe More Than A Feeling. Ein hübsches lila-rot, den habe ich auch sehr lange nicht mehr getragen, obwohl der mir wirklich sehr gut gefällt. In zwei Schichten ist der schön deckend und hält sehr gut. Der darf auch bleiben.


Zum Schluss hatte ich noch einen Nagellack von essence aus der This is me Reihe in der Farbe Beautiful. Ein dunkleres Braun, welches in zwei Schichten sehr gut deckt. Hier muss ich sagen, dass mir die Farbe an mir überhaupt nicht mehr gefällt, hätte sie mehr rot, würde das anders aussehen, aber dieser hier ist leider nicht mehr ganz so mein Fall. Den werde ich weitergeben.


So ihr Lieben, das war meine Auswahl. Was sagt ihr zu den Entscheidungen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ach witzig, ich hatte auch mal so eine Braun-Phase aber die Farbe mag ich auf den Nägeln tatsächlich nicht mehr so gern. Ich bin gespannt, was du uns noch so zeigen wirst.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.