Samstag, 26. Februar 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch. Es ist jetzt nicht wieder so übertrieben viel geworden, aber ein paar Produkte konnte ich doch aufbrauchen und ich erzähle euch jetzt, wie ich die so fand:



Von Isana habe ich die Cremeseife mit weihnachtlichem Duft aufgebraucht. Die fand ich echt cool und das Design auch mega niedlich. Die Isana Seifen mag ich wirklich am liebsten.

Baden war ich auch ein paar Mal in diesem Monat und zwar habe ich dabei einmal den duschdas Badezusatz Wohltuender Eukalyptus leer gemacht. Das war für mich ein bisschen der Erkältungsbadersatz, aber das hier würde ich jetzt nicht nochmal holen sondern wirklich wieder das typische Erkältungsbad. Außerdem habe ich von tetesept den Zusatz wohlige Winterwärme aufgebraucht, das war mit Oragenöl und Zimt. Mochte ich wirklich gern. 

Von mylittlebeauty habe ich den Reinigungsschaum aufgebraucht. Der war sehr angenehm auf der Haut und hat auch ganz gut gereinigt und war sehr ergiebig.

Weiter geht es mit der Alcina Winterpflege. Die war aus der Cashmere Reihe und ist eine Luxuspflege für Winterhaut. Ich war tatsächlich positiv überrascht und fand die Creme sehr angenehm und gut.

Von s.oliver hatte ich noch das Follow Your Soul Duschgel. War okay, ich mag nur keine parfümierten Duschgele.

Von mine hatte ich ein cucumber face and body tan spray. Das hat überhaupt nichts gemacht und roch jetzt auch nicht sonderlich gut, aber ich habe es dennoch aufgebraucht. Weiß nicht, wozu das gut war.

Und von Elemis habe ich noch den Pro Collagen Energising Marine Cleanser leer gemacht. Den fand ich jetzt nicht so toll, ich mag das nicht, wenn man so Ewigkeiten braucht um ein Produkt abzuwaschen. Das war hier leider der Fall, auch sonst war es sehr unspektakulär.



Wie gesagt, ich war ein paar Mal Baden. Ich habe von Kneipp das Frostbeulenbad aufgebraucht. Das ist mit Ingwer und Yuzu, mag ich auch echt gern, weil es wirklich gut einheizt.
Und von bubblet ein Earl Grey Bath Tea, der hat überhaupt nichts gemacht. Das war solche Badekristalle, die sich sehr schwer aufgelöst haben.

Eine Tuchmaske von Dermaroller habe ich verwendet, das war die Intensive Hyaluronic Moisturizer Maske. Fand ich gut, hat sehr gut und viel Feuchtigkeit gespendet.

Von Balea habe ich eine Handschuhmaske aufgebraucht. Das war die mit Urea, die benutze ich wirklich ganz gern ab und an.

Dann habe ich von Hey Honey die Uncover Detoxifying Mud Mask aufgebraucht. Die fand ich nicht schlecht, ich habe noch einige solcher Tuben, die ich mal aufbrauchen sollte. 

Von Sensai habe ich hier das Ultimate Concentrate. Das hat überhaupt nichts gemacht. Fand ich wirklich nicht gut.

Und von Lancôme habe ich Advanced Genifique Serum leer gemacht. Das war okay, aber auch nichts was ich nachkaufen würde.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Produkte waren auch wirklich gut.
    Ohja ich hasse das, wenn es im Gesicht immer mehr wird...das macht dann immer wenig Spaß, vor allem wenn man es etwas eilig hat.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.