Montag, 28. Februar 2022

Brandnoozbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnoozbox für den Februar vorstellen. Das Motto der Box lautet Frühlingsgefühle, obwohl die Temperaturen einen gerade nicht an Frühling denken lassen. Dafür aber schon die ganzen Schneeglöckchen und Krokusse. 

Ein Produkt, ein Caipirinha ist leider in der Box zerbrochen, der Rest blieb davon aber zum Glück unversehrt. 



Zuerst seht ihr hier von Lorenz die Quinoa Chips Curry Style. Die Sorte ist mit Kurkuma, Koriander, Ingwer und Chilipulver, klingt echt super lecker und auf die Chips bin ich auch schon seht gespannt. Gelauncht im September und kostet 1,99€

Dann geht es weiter mit dem Hej Natural Oat Choco Hazelnut Riegel. Der besteht aus Bio Vollkornhaferflocken, Haselnussmus, Datteln, Erdnusstückchen und dunkler Schokolade. Klingt auf jeden Fall nach allem was ich gern in einem Riegel mag. Gibt es seit Januar, allerdings nur online über deren Website für 1,99€

Außerdem waren Kelloggs Frosties in der Box. Die sind ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. Nehme ich vielleicht mal mit auf Arbeit, damit ich das auch mal aufbrauche. Eine Packung kostet 2,99€

Von Kölln gab es noch einen Haferdrink Schoko. Hier wurde das Layout verbessert. Der Drink ist vegan, fettarm und besteht zu 100 Prozent aus Bio Hafer der in Deutschland angebaut und verarbeitet wird. Ich finde ihn sehr lecker, er könnte aber ein bisschen schokoladiger schmecken. Kostet 2,59€

Und von Saupiquet gab es die Paté Creme Thunfisch, es hätte aber auch noch Lachs gegeben, was ich ein kleines bisschen besser gefunden hätte, Thunfisch geht aber auch mal. Ich esse sowas eigentlich kaum noch, wenn es aber mal in der Box ist, dann esse ich das doch mal ganz gern. Gelauncht im April und kostet 2,99€


Weiter geht es mit dem Koawach Weisse Schoko Pulver. Hier ist natürliches Koffein, Guarana, drin. Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, es hat wohl auch noch eine Vanillenote.
Gelauncht jetzt erst im Februar und kostet 3,99€

Dann geht es weiter mit dem Rockstar Energy Original. Ich mag Energydrinks überhaupt nicht, weswegen das auch direkt an meinen Freund geht. Er trinkt sowas super selten, eigentlich nur, wenn ich das mal in einer Box habe. Gelauncht im Januar und kostet 99ct.

Außerdem war von Pomito eine Packung stückige Tomaten mit Pfiff drin, ich habe jetzt die Sorte mit roter Paprika und Chili, es hätte aber auch noch mit Zwiebel und Knoblauch gegeben. Ich benutze passierte Tomaten so häufig zum Kochen, es geht eigentlich nicht ohne. Das kostet 1,69€

Von Develey haben wir hier eine Texmex Salsa Soße. Ich finde es super, dass sie vegan ist, sodass wir sie hier beide verwenden können, sie kommt außerdem ohne Geschmacksverstärker aus. Mal schauen wozu wir sie essen werden. Gelauncht im Januar und kostet 1,69€

Dann seht ihr von LU die Biscuit Céréaöes Chocolat. Die Kekse haben einen hohen Getreideanteil und haben eine Milchschokoladenschicht. Ich finde die mega lecker, weil die auch ein bisschen salzig schmecken und ich liebe die Kombination süß und salzig. Gelauncht im April und kostet 1,99€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Golden Toast das Dinkel Toast. Das besteht zu 100 Prozent aus Dinkelmehl. Finde ich ganz praktisch, ich habe ganz gern mal Toastbrot im Haus. Gelauncht im August und kostet 1,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung aber er haut mich jetzt nicht wirklich um. Auf das koawach Getränk bin ich auf jeden Fall am meisten gespannt.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Der Inhalt wäre gar nicht meins - ich sehe in den Produkten auch irgendwie gar nicht das Motto. Aber trotzdem interessanter Inhalt :)
    Viele Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Motto passen sie wirklich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass das auch nie der Fall ist :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja da gebe ich dir komplett Recht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.