Samstag, 12. Februar 2022

Lookfantastic Box Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Inhalt der lookfantastic Box aus dem Februar für euch. Die Box kam in einem hübschen rosa, das fand ich wirklich schön, die werde ich auch aufheben.

Den Inhalt seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr von GLOV Water Only Makeup Removers. Das sind solche Microfasertücher mit denen man sein Make-Up ohne weitere Produkte abbekommen soll. Ich mag die nur leider nicht wirklich, deswegen sind die für mich nicht ganz so interessant.

Dann gab es eine beauty pro Foot Therapy Fußmaske. Die ist mit Mandel, Collagen und Pfefferminz. Ich mag solche Masken total, deswegen bin ich damit sehr zufrieden.

Von Dr. Botanicals haben wir hier eine Lemon Superfood Rescue Butter. Ich hatte schon einige Produkte der Marke in dieser Box, allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, eine zu testen :D Aber der Tag wird kommen.

Dann ebenfalls ein Produkt, welches ich schon mal hatte und zwar von Balance Me das Eye Serum. Fand ich okay, aber nichts was ich nachkaufen würde.

Ein neues Produkt ist das Bybi Clarity Cleanse Daily Gel Cleanser. Ich mag solche Produkte immer ganz gern, denn so Reinigungsprodukte kriege ich auch wirklich schnell leer, deshalb teste ich sowas gern.

Und von lottie gab es wieder einen Blush in der Farbe haze. Den hatte ich auch schon mal, weiß nur nicht mehr ob in der Box oder in einer anderen, aber die Farbe gefällt mir leider nicht so sehr, deshalb ist das leider auch nicht wirklich was für mich.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?
Mir gefällt der leider nicht so gut.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.