Mittwoch, 16. Februar 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack für euch. Und zwar hatte ich euch ja in der Glossybox einen Nagellack der Firma Nails Inc. gezeigt, tatsächlich hatte ich diesen Nagellack schon in einer anderen Box und das habe ich als Anlass genommen, diesen Mal aufzutragen:



So sieht der aus, die Farbe nennt sich Mayfair Lane. Ein hübsches Rosa, welches in zwei Schichten auch wirklich sehr gut deckend ist. Leider hat der Lack einen etwas dünnen Pinsel, was das Ergebnis ein bisschen streifig macht, aber im Großen und Ganzen sieht es dann doch ganz gut aus.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, ich kann mich hier nicht beschweren und das Babyrosa ist auch wirklich mega niedlich :D

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?
Und wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr positiv überrascht, die Haltbarkeit war auch echt spitze.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.