Samstag, 12. Februar 2022

Lindt Box

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Lindt Box zeigen. Die Februar Box kam nämlich schon bei mir an und ich dachte mir, zum Thema Valentinstag ist doch bestimmt was dabei.
Ob das auch so ist, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr aus der Hello Reihe die Pretzel Snack Bites. Ich finde solche Bites echt lecker, vor allem weil sie ja auch so gut portionierbar sind.

Dann haben wir zwei Varianten der Lindorkugeln. Einmal ganz klassisch die rote Tüte und einmal eine Packung wo drauf steht, alles Liebe. Entweder man nutzt das als kleines Valentinstagsgeschenk oder eben für einen Geburtstag.

Aus der Cresta Reihe haben wir eine Tafel Schokolade mit knusprigem Mandelkrokant und Haselnusscreme. Finde ich auch sehr interessant.

Eine Tafel Schokolade aus der Lindor Reihe gab es auch und zwar eine weiße Schokolade. Früher habe ich weiße Schokolade total gern gegessen, mittlerweile mag ich dunkle Schoki lieber, aber ab und an darf es auch mal eine Weiße sein.

Für meine Schwester war auch wieder die Extra Cremig Vollmilch aus der Excellence Reihe drin. Darüber freut sie sich sicher.

Und dann gab es Fioretto Kugeln mit Cappucino, die wir auch erst letztens ins einer Lindtbox hatten.

Alles in allem finde ich die Box ein bisschen langweilig, was die Sorten angeht, aber ich habe wieder einiges zum Verschenken.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.