Donnerstag, 24. Februar 2022

Liebling im Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen Liebling vorstellen. Den würde ich jetzt nicht nur auf Februar reduzieren, denn das ist ein Produkt, auf welches ich in letzter Zeit häufiger zurückgreife:



Und zwar handelt es sich um die Garnier Movida Tönung in der Farbe Kastanie.
Warum benutze ich das Produkt?
Also: eigentlich habe ich schwarze Haare, vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich dazu entschieden Balayage machen zu lassen, weil das Haar so einfach lebendiger aussieht ohne gefärbt auszusehen. 
Vor einiger Zeit fand dann aber ein Betreiberwechsel im Friseurladen statt und die verwenden jetzt ein anderes Haarfarben und Tönungssystem.
Bei mir ist das Problem, dass meine Stähnen immer erst blondiert werden müssen, bevor eine dunkelbraune Tönung draufkommt. Seit dem Betreiberwechsel nutzen die wohl Farben von Redken und meine Haare nehmen das Produkt einfach nicht gut auf. Ich kann wirklich sagen, dass sich nach ca. 3 Wochen die Tönung fast komplett rausgewaschen hat und dann die blonden Strähnen vorkommen, was wirklich nicht schön aussieht.

Ich bin dann irgendwann dazu übergangen, mir eine Tönung aus der Drogerie zu kaufen, da ich es nicht einsehe, alle 3 Wochen zum Friseur zu gehen und meine Tönung aufzufrischen. Die kostet keine 3€, ist super leicht aufzutragen und hält wirklich lange, 2,5 Monate mindestens.
Ich kann die Tönung wirklich nur empfehlen, es geht alles sehr schnell und leicht und die Farbe sieht richtig gut aus.

Ich bin froh, dass ich so eine Lösung gefunden habe, denn ich mag es nicht so sehr wie ein Streifenhörnchen auszusehen.

Was war denn euer Lieblingsprodukt im Februar?

BIs bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja finde ich auch, ich war wirklich positiv überrascht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.