Hallo ihr Lieben,
ich hatte sowohl in einer Box als auch im Adventskalender Mizellenshampoos von zwei verschiedenen Marken, in einer guten Größe um die Produkte mal auszuprobieren. Meine Haare werden schnell fettig, daher finde ich schwere Shampoos für meine Haarstruktur immer ungünstig und dachte, dass die Mizellenshampoos leicht und gut reinigend sind.
Naja, irgendwie wurde ich eines besseren belehrt, ich zeige euch mal welche Shampoos ich hatte und was dabei rauskam:
Ich hatte zuerst von Eco Therapy das Mizellenshampoo mit dem dazugehörigen Conditioner aus der Revive Reihe und danach von Revlon aus der Equave Reihe das Shampoo.
Beim ersten Shampoo hatte ich während des Haarewaschens immer das Gefühl, dass noch viel Produkt im Haar hängt, bzw. dass meine Längen irgendwie überhaupt nicht sauber wurden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich sehr viel Produkt brauchte.
Meine Haare haben dann aber super schnell nachgefettet und es hat soch auch immer so angefühlt, als ob ein Schleier auf den Haaren liegt und meine Haare sahen auch echt nicht gut aus.
Bei dem Revlon Shampoo war das am Anfang etwas besser, aber auch nach der dritten Haarwäsche mit dem Produkt, hatte ich hier genau dieselben Probleme, nur nicht ganz so schlimm wie bei dem Produkt von Eco Therapy. Meine Haare fühlen sich richtig eklig an, anders kann ich das nicht sagen und sie fühlen sich auch so an: stumpf, als ob Produkt noch drin hängt und, und, und.
Ich bin echt entsetzt, dass diese Shampoos so gar nicht funktionieren und werde sie jetzt für meine Pinsel verwenden.
Hattet ihr diese Probleme auch schon mal? Das ist ja echt krass, bin wirklich sehr enttäuscht von beiden Produkten.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.