Montag, 11. Oktober 2021

Lindt Schokoladen Club - Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Lindt Schokoladenclub Box zeigen. Ich habe ganz doll darauf spekuliert, dass eine der neuen veganen Sorten mit dabei ist und ich wurde nicht enttäuscht :D 

Was noch so drin war, zeige ich euch jetzt:



Es war eine Lindor Kugel Mischung drin und zwar ist das eine Nussmischung. Hier drin enthalten sind Pistazie, Mandel und Haselnuss. Da Haselnuss das einzige wäre, was ich esse, werde ich das entweder verschenken oder meiner Mama geben.

Aus der Excellence Reihe war ebenfalls ein Mischbeutel drin mit Minitäfelchen der Zartbitter "Mild" Variante, jeweils mit 70%, 85% und 90%. Finde ich gut, da das auch vegan ist und mein Freund davon was essen kann.

Aus der Hello Reihe war die vegane Sorte mit Roasted Salty Almonds drin. Die ist auf Haferdrink Basis.

Dann gab es noch eine Vollmilch Schokolade mit 30% weniger Zucker und ohne Süßstoff, darüber wird sich meine Schwester sicher freuen.

Ebenso wie über die Vollmilch Stange.

Dann haben wir hier noch einen Marzipan Walnuss Riegel, den bekommt meine Mama :D

Und eine Pralinés Hochfein Mischung war auch dabei, sowas hebe ich mir immer zum Verschenken auf.

Interessante Mischung, nur dieses Mal nicht so viel für mich dabei, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Hehe ich finde es auch schön, sowas meiner Familie zu geben. Die freuen sich auch darüber.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.