Dienstag, 19. Oktober 2021

Mylittlebox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ein bisschen später als sonst hat mich meine mylittlebox für den Oktober erreicht. Ich habe den Inhalt dieses Mal nicht auf Lifestyle- und Beautyprodukte aufgeteilt, einfach weil es die Box nicht so richtig hergegeben hat.

Außerdem war diesen Monat keine Box die Verpackung, sondern eine wunderschöne Tasche, die ich wunderschön finde:



Ich mag das Farbdesign total gern und auch diese Rüschen an den Seiten. Hier kann ich auf jeden Fall gut was reintun, wenn ich unterwegs bin.

Der Inhalt sieht dieses Mal wiefolgt aus:



Das Lifestyleprodukt neben der Tasche, ist dieses Mal eine Kerze, die auch in dem hübschen Design kommt. Finde ich wirklich sehr hübsch und riecht auch echt gut.

Dann seht ihr noch von John Frieda das Volume Lift nicht beschwerende Pflegespray. Ich weiß, dass es auch noch ein Trockenspray gab, darüber hätte ich mich etwas mehr gefreut, aber hierauf bin ich auch gespannt, obwohl ich sagen muss, dass die John Frieda Produkte bei mir bis jetzt nicht so gut funktioniert haben.

Außerdem haben wir hier von belif die True Cream moisturizing bomb. Ich hatte bis jetzt schon Produkte aus der Hydra Bomb Reihe, mit denen ich sehr zufrieden war. Hierauf bin ich sehr gespannt.

Und dann gab es noch einen Head Line schwarzen Eyeliner.

Das war der Inhalt der Box, mir gefallen dieses Mal die Lifestyleprodukte besser als die Beautysachen, aber das kommt auch mal vor.

Wie findet ihr den Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Wir sind wirklich sehr oft einer Meinung, das ist schon etwas gruselig :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.