Freitag, 29. Oktober 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Dieses Mal werdet ihr keine Masken sehen, da ich gerade dabei bin, eine Maske in einer Tube aufzubrauchen, wo 100ml drin sind. Aber bald ist es geschafft :D

Dennoch ist einiges zusammengekommen:



Von Kneipp habe ich die Wirkdusche Goodbye Stress mit Wasserminze und Rosmarin aufgebraucht. Das Duschgel hat wirklich sehr gut gerochen und ich fand es auch auf der Haut sehr angenehm. 

Dann habe ich es endlich geschafft ein Shampoo aufzubrauchen und zwar ist das von Schauma das Balance & Pflege Shampoo. Am Anfang fand ich das wirklich nicht schlecht, aber irgendwann hat es meine Haare dann auch schneller fetten lassen. Würde ich nicht nochmal kaufen,

Zwei Rexona Deos habe ich auch leer gemacht, zum einen das Maximum Protection, das ist ein Dauerbrenner, den ich auch schon nachgekauft habe und das active morning Spray, das fand ich in Ordnung, hier wechsle ich einfach immer ganz gern.

Von Isana habe ich die Beach Days Seife aufgebraucht. Die roch nochmal schön nach Sommer. Ich mag die Isana Seifen wirklich am liebsten.

Die Whipped Cleansing Cream von Skin & Co habe ich auch leer bekommen. Die fand ich okay, aber hat mich nicht umgehauen.

Und eine Zahnpasta von sensodyne habe ich aufgebraucht, das ist die Pro Schmelz Repair und die fand ich ganz gut.



Die Balea Fuß Socken Maske habe ich aufgebraucht, die fand ich gut und ab und zu benutze ich sowas ganz gern.

Baden war ich zum einen mit Kneipp All I want for christmas mit süßer Mandel und Rooibos und zum anderen mit dem Dresdner Essenz Sprudelbad Aktiv und Vital mit Fichtennadel und Eukalyptus. Fand ich beides in Ordnung, ich habe mir bei beiden Sachen noch was anderes reingemischt.

Von essence habe ich den Topcoat Extreme Shine aufgebraucht, den habe ich mir auch wieder nachgekauft, Preis-Leistung stimmt hier einfach total.

Dann habe ich die Double Wear Foundation von Estée Lauder aufgebraucht. Die war mega ergiebig, das hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. War im Großen und Ganzen wirklich gut.

Die benefit Bad Gal Bang Mascara habe ich leer gemacht. Die ging wirklich super schnell leer. Fand ich in Ordnung. 

Von Maybelline ist der Xpression Brow leer geworden. Den fand ich nicht schlecht, aber nicht besser als meinen trend it up Waterdrop Augenbrauenstift.

Und zum Schluss habe ich den Lippenpflegestift von Tautropfen aufgebraucht. Den fand ich überhaupt nicht gut, da er sich nur auf die Lippen gelegt hat und nicht wirklich gepflegt hat.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten? 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass man die wirklich mal testen kann, vor allem diese kleine Größe hält so lange, dass man sich da wirklich ein gutes Bild von machen kann.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.