Montag, 25. Oktober 2021

Rival loves me - Carbon Power Mascara

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Mascara vorstellen, die ich aktuell nutze. Die kommt von Rival loves me. Ich hatte die mal in einer Schön für mich Box drin und komme jetzt erst dazu sie mal zu verwenden, als ich mehr über die Mascara herausfinden wollte, habe ich gemerkt, dass es die wohl gar nicht mehr gibt. Aber ich möchte euch trotzdem kurz erzählen, wie ich sie finde:



Es handelt sich um die Carbon Power Mascara in schwarz. Sie hat 9ml Inhalt und hat wohl mal 2,29€ gekostet.

Sie hat ein Gummibürstchen und soll damit dafür sorgen, dass die Wimpern gut getrennt werden und die dunklen, schwarzen Pigmente sorgen für eine intensive Farbe.

Ihr wisst, ich bin nicht der größte Fan von Gummibürstchen, aber dennoch wollte ich ihr eine Chance geben:


Das Bürstchen ist nicht sehr groß und die Borsten auch nicht wirklich lang, das merkt man manchmal auch, denn ich finde, dass die Mascara es nicht so gut schafft, einen guten und langanhaltenden Schwung zu kreieren. 

Die Farbe ist wirklich gut schwarz und ich habe sie auch bis jetzt gut vertragen und bekomme sie auch gut wieder runter. 
Was mir nur überhaupt nicht gefällt ist, dass die Mascara an sich so gummiartig ist. Das fühlt sich dann manchmal wie so ein Geleeklumpen an. Irgendwie ganz komisch...

Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass mir die Mascara nicht gut gefällt, ich finde das Ergebnis nicht schön, da hatte ich schon deutlich bessere für gleiches Geld. Sehr schade.

Was nutzt ihr denn aktuell für eine Mascara?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.