Mittwoch, 27. Oktober 2021

Liebling im Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Oktober zeigen. Dieses Mal hat es nichts mit Beauty zu tun, sondern es kommt aus dem Foodbereich:



Und zwar handelt es sich um Ingwershots. Am liebsten trinke ich die Shots von live fresh aber ich muss auch sagen, dass die von der Netto-Eigenmarke sehr lecker sind. Dort sind die mit Apfelsaft gemischt, die von Live Fresh sind mit Orangensaft und das gibt dem ganzen nochmal so einen Extrakick.

Ich habe das bis Mai rum, recht regelmäßig getrunken, danach schlief das allerdings wieder ein und als es jetzt so wechselhaft wurde, habe ich das wieder sehr gern regelmäßig getrunken.

Ich hatte von der Marke letztes Jahr auch den Adventskalender, den ich wirklich cool fand, nur waren dann die Sorten öfter drin, was ich dann immer etwas schade finde.

Mögt ihr solche Shots? Wenn ja, welche trinkt ihr denn so?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich trinke ingwershots auch total gerne! Ich mag die von Lidl total, die kosten nur 99 cent und reichen locker für 2-3 shots :). Kennst du die schon?

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von Lidl sind auch echt gut, nur komme ich da leider nicht so häufig hin.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Kann ich nur empfehlen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.