Donnerstag, 21. Oktober 2021

Glossybox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem Oktober. Es gab wohl eine schwarze und eine rote Box, aber ich weiß nicht, ob die auch unterschiedlichen Inhalt haben. Daher zeige ich euch jetzt einfach mal meinen:



Zuerst seht ihr von Kueshi das Berry Showergel, es hätte wohl auch eine Vanilla Variante gegeben. Es riecht auch wirklich gut, ich bin wirklich gespannt, wie es unter der Dusche performt. Das ist mit 200ml ein Originalprodukt und hat einen Wert von 6,50€

Dann geht es weiter mit den Wander Beauty Baggage Claim Gold Eye Masks. Die bestehen aus Zellulose, was ich immer ganz gut finde, da sie sich besser anpassen. Ich bin auch hier gespannt, wie die so sein werden. Das Originalprodukt mit 6 Paaren kostet 3,50€

Weiter geht es mit dem Josephine The Bold Matte Liquid Lipstick in der Farbe Meet Philou, ein hübsches, etwas kühleres Nude. Find ich sehr cool, ich freue mich schon, das Produkt auf den Lippen zu tragen. Das ist mit 4,5ml ein Originalprodukt und hat einen Wert von 25€

Ebenfalls richtig cool finde ich die hey honey Uncover Detoxifying Mud Mask, es hätte auch noch eine Glow Maske gegeben. Diese so klären, entgiften und die Poren optisch verkleinern. Bin ich sehr gespannt drauf. 20ml sind hier drin und das hat einen Wert von 26€

Und zum Schluss haben wir hier noch die elf Bite Size Eyeshadow in Berry Bad. Es hätte eigentlich einen Pinsel für alle in der Box geben sollen, der konnte aber nicht geliefert werden, deswegen gab es Ersatzprodukte, dieses hier ist eines davon. Ich finde elf Lidschatten richtig gut und freue mich riesig über die Palette und habe sie auch schon einmal benutzt und werde sie auch definitiv weiter verwenden. Im nächsten Post zeige ich sie euch auch nochmal geswatched. Die Palette ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 5€.

Ich bin total begeistert von dem Inhalt der Box. Ich kann mit allen Produkten was anfangen und finde die auch alle super spannend.

Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Inhalt, perfekt um neue Produkte kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist dieses Mal wirklich klasse,

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.