Freitag, 15. Oktober 2021

Brandnooz Erntedank Box

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnooz Erntedank Box zeigen. Das ist eigentlich eine Box mit vier Weinen und meist noch einer Schokolade oder Nüssen. Da wir ganz gern Wein trinken und uns da auch mal überraschen lassen, haben ich mich entschlossen diese Extrabox zu bestellen und das war der Inhalt:



Das erste Produkt ist ein Sekt von Geldermann und zwar nennt der sich Grand Rosé. Das ist eine traditionelle Flaschengärung und ist zwei Jahre gereift. Laut Internet kostet der 11,95€

Weiter geht es mit dem Rèmole Toscana 2019 Frescobaldo Rotwein. Das ist eher ein trockener Rotwein und die Aromen sind fruchtig und intensiv. Da bin ich sehr gespannt drauf, der hat einen Wert von 6,95€

Dann haben wir hier den Mandrarossa Bonera 2018. Das ist ebenfalls ein italienischer Rotwein, der auch trocken ist die roten Früchte wurden mit Aromen von Mandeln und getrockneten Pflaumen ergänzt. Der hat einen Wert von 9,80€

Ein deutscher Wein ist auch dabei von Leitz. Ein trockener Riesling aus dem Rheingau. Der hat Aromen von Aprikose und Weinbergspfirsisch. Bin ich sehr gespannt drauf, der hat einen Wert von 11,95€. 

Die Box hat 25€ gekostet, sodass man den Wert locker drin hat. Dazu gab es eine Feinbitter Schokolade von Vivani mit 85% Kakao.

Trinkt ihr gern mal Wein?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.