Dienstag, 5. Oktober 2021

Abschluss Lippenstiftprojekt

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den letzten Teil meines Lippenstiftprojektes zeigen. Ich habe zum Abschluss nochmal fünf Lippenstifte für euch und dann möchte ich euch noch ein kurzes Fazit geben, wie viele Produkte ich denn jetzt weitergegeben oder entsorgt habe.

Fangen wir mit den Lippenstiften an:



Zuerst hatte ich von elf den Liquid Lipstick in der Farbe Blushing Rose. Ich liebe die Liquid Lipsticks von elf und die Farbe ist auch genau meins. Der darf also definitiv bleiben.

Ebenfalls bleiben darf von NYX der Powder Puff in der Farbe Teachers Pet. Ein schönes rostiges Rot, was auf den Lippen sehr schön aussieht und die "Konsistenz" von dem Produkt ist irgendwie auch cool.

Danach habe ich von Revlon den Lippenstift in der Farbe Rosewine. Der hat mir auf den Lippen auch sehr gut gefallen und angenehm zu tragen, deshalb darf er auch bleiben.

Die nächsten beiden aber werde ich weitergeben. Zum einen den Riva de Loop Long Lasting Matt in der Farbnummer 01 in einem Rot. Auf den Lippen hat er aber einen sehr pink-roten Einschlag, was mir nicht so gut steht und mir auch nicht gefällt, deshalb werde ich den weitergeben.

Zum anderen der Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Vinyl in der Farbe Wicked Gleam. Hier gefällt mir das Ergebnis auf den Lippen einfach überhaupt nicht, deswegen werde ich den auch weitergeben.

So. Insgesamt hatte ich 121 Produkte die ich jeweils eine Woche lang verwendet habe um herauszufinden, ob ich die behalten will oder nicht. Getrennt habe ich mich von 33 Produkten. Das ist echt ordentlich :D 

Mal schauen, vielleicht mache ich so eine Runde nochmal, der Geschmack ändert sich ja auch. Das habe ich hier auch echt gemerkt.

Schade, dass es jetzt vorbei ist, mal sehen was ich als nächstes mache.

Wie fandet ihr das Projekt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.