Sonntag, 31. Oktober 2021

Brandnoozbox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnoozbox für den Oktober zeigen. Das Motto lautet: Gemütliche Herbstfreude und was sich dahinter so verbirgt, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr hier die Kinder Bueno Mini. Ich liebe Bueno...schade bei dieser Mini Packung finde ich den Müll den man hier produziert. Aber es ist lecker.

Dann gab es von hella einen Sirup mit Pfirsich, es hätte auch noch Apfel, Himbeere oder Kirsche gegeben. Der Sirup ist mit natürlichen Aromen, ohne Farb- und Süßstoffen und für Sprudlersysteme geeignet. Mein Fall ist der Sirup jetzt nicht so. Gelauncht im Mai. 500ml kosten 3,49€

Weiter geht es mit Pocket Coffee, die isst ein Kollege von mir sehr gern, dem werde ich das auch geben, denn ich mag dieses zuckrige daran nicht so. 62g kosten 1,29€

Von Smarties haben wir hier die Festive Friends. Das ist zartschmelzende Milchschokolade mit cremiger Füllung und ein paar Smarties verziert. Ist ganz niedlich für die Weihnachtszeit.
Gelauncht im Oktober, 65g kosten 2,19€

Weiter geht es mit den Lays Chips Flavour Subway Teriyaki. Die habe ich schon mit meinem Freund zusammen gegessen (denn die sind vegan) und die fanden wir auch recht lecker. Gelauncht im April, 150g kosten 1,59€

Und von Mumm & Co. haben wir hier einen trockenen Riesling. Der kommt aus Rheinhessen und die heimische Rebsorte verleiht dem Weißwein einen Duft von gelbem Pfirsich, Aprikose und Zitrusfrüchten. Gelauncht im April 2020, 750ml kosten 5,99€



Dann seht ihr hier die Zentis Naturrein 75% Frucht stückig Erdbeere. Die Erdbeeren werden nur mit Gelierzucker und Zitronensaft zubereitet. Die Verpackung mit dem Korkdeckel finde ich auch sehr schön. Gelauncht im April, 200g kosten 2,59€

Von LU haben wir hier die Biscuit au beurre. Der Butterkeks ist mit extra viel Butter hergestellt wurden. Kekse gehen bekanntlich immer. Gelauncht im April. 130g kosten 1,99€

Von KitKat haben wir hier auch die Festive Friends. Das ist eigentlich ähnlich wie die Smarties nur mit KitKat, gelauncht im Oktober, 65g kosten 2,19€

Weiter geht es mit dem Ben's Original Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum. Sowas habe ich immer ganz gern auf der Arbeit, wenn es mal ein schnelles Mittag sein muss. Gelauncht im März. 220g kosten 1,99€

Ramen haben wir auch dabei, die sind von Nissin Demae einmal in Chicken und einmal in Miso. Man kann sich das mit frischen Zutaten dann noch verfeinern, das kaufe ich mir eigentlich gar nicht mehr, finde es aber ganz nett, wenn es in einer Box ist. Gelauncht im September. 100ml kosten 69ct.

Und zum Schluss seht ihr noch die Ibis Super Korn Brötchen zum Aufbacken. Die bestehen aus Einkorn, Dinkel, Chia und Quinoa, getoppt sind sie mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Sesamsamen. Gelauncht im März 2018. 240g kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir ist es dieses Mal etwas zu viel Süßigkeiten und auch sonst haut mich die Box diesen Monat nicht ganz so um. Hier vermisse ich dieses Mal so ein bisschen die Neuigkeiten.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.