Samstag, 23. Oktober 2021

elf Bite Size Palette - Berry Bad

 Hallo ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich euch ja schon gesagt, dass ich euch die Palette von elf gern geswatched zeigen möchte, das habe ich heute auch vor.

Erst zeige ich euch nochmal die Palette:



So sieht die Palette aus. Die Palette heißt Berry Bad und kostet 5€. Hier sind vier Lidschatten enthalten, was ich wirklich praktisch finde, wenn man mal verreisen will und sich wenigstens eine kleine Auswahl mitnehmen möchte. Wenn hier was kaputt geht, tut es auch nicht ganz so weh, wie bei einer großen Palette.



Die vier Farben bestehen aus zwei matten und zwei schimmernden Farben. Der erste ist dabei eher neutral, der zweite eher bronzig, der dritte beerig und der letzte etwas dunkler. Ich habe euch alle vier Farben auch mal geswatched:



Ich habe sie euch andersherum geswatched. Die Pigmentierung kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde. Vor allem die schimmernden Farben sind toll. Der Auftrag auf dem Lid war auch sehr einfach und man hat eben schnell was von der Farbe gesehen und dass es sich auch um unterschiedliche Farben handelt. Ich mag das nicht, wenn es am Ende alles gleich aussieht.

Für 5€  kann man hier echt nichts falsch machen, ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Palette.

Was ist eure Meinung zur Palette?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Finde ich auch, vor allem für unterwegs ist die klasse :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.