Samstag, 9. Oktober 2021

Lookfantastic Box Oktober

 Hallo ihr Lieben,

meine lookfantastic Box für den Oktober ist bei mir angekommen und ich möchte euch natürlich wieder gern den Inhalt der Box zeigen. Das Thema ging ein bisschen in die Richtung Lykke (Happiness, Good Luck, Fortune) und die Box war in einem schönen Gelb, viele der Produkte auch :D

Los geht es mit dem Inhalt:



Zuerst seht ihr hier von ecooking das Cleansing Gel für normale bis ölige Haut, also genau meins. Das Gel ist mit Aloe Vera, Vitamin E und Gurke und soll dabei helfen, die Feuchtigkeit aufzubauen und gleichzeitig die Haut ordentlich zu reinigen. Das finde ich total cool, Reinigungsgele finde ich immer klasse.

Dann geht es weiter mit einem gelben Scrunchie von The Vintage Cosmetic Company. Um den Gummi ist noch Satin drum, sodass die Haare nicht so beschädigt werden. Finde ich ganz niedlich, mal sehen ob ich es auch wirklich verwenden werde.

Dann hat etwas schon durch die Box durchgerochen und das war von Rituals die loving body cream aus der Ritual of Mehr Reihe. Das ist ja die ehemalige Buddha Reihe und den Duft mag ich auch total gern. Wird gleich als nächstes verwendet.

Von Filorga seht ihr die Oxygen Flow Super Perfecting Radiance Cream. Die soll für mehr Ausstrahlung sorgen und vor allem viel Feuchtigkeit spenden. Diese ist unter anderem mit Hyaluronsäure und L-enzymen. 

Dann geht es weiter mit dem Philip Kingsley Bond Builder. Das soll vor allem für die Haarspitzen gut sein, hilft wohl gegen Hitzeschäden und UV Strahlen. Man gibt das in die Feuchten Spitzen und kann die Haare dann trocken föhnen oder an der Luft trocknen lassen.

Und zum Schluss seht ihr hier von dr. botanicals die Tumeric Mask. Diese Maske soll vor äußeren Einflüssen schützen, finde ich sehr spannend, werde ich auf jeden Fall gern testen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er wirklich richtig gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Über das Scrunchie bin ich mir auch noch nicht ganz einig :D Auf der einen Seite passt das echt gut zu meinen schwarzen Haaren, auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich das dann doch nicht benutzen werde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.