Donnerstag, 7. Oktober 2021

Update Master

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, studiere ich neben der Arbeit noch und mache gerade meinen Master. Ich bin auch in den letzten großen Zügen und wollte euch mal ein Update geben wie es aktuell aussieht:



Mein letztes Update habe ich Mai 2020 geschrieben :D 

Ich habe sämtliche Prüfungen fertig und letztes Jahr habe ich echt noch viele Hausarbeiten geschrieben. 
Dieses Jahr war noch eine etwas größere und aufwändigere Hausarbeit und eine Präsentation offen. Sobald ich die letzte Leistung abgegeben habe, habe ich drei Monate Zeit meine Masterarbeit anzumelden und dann wiederum sechs Monate um diese zu bearbeiten.

Die etwas größere Hausarbeit habe ich jetzt Ende August abgegeben und habe diese auch bestanden. Jetzt steht nur noch die Präsentation in einem anderen Fach an. Die werde ich diesen Monat noch in Angriff nehmen, vielleicht schaffe ich das auch schon dieses Wochenende, mal sehen :D

Wenn ich damit dann fertig bin, geht es dann an die Masterarbeit. Ein grobes Thema für die Arbeit habe ich auch schon, ich möchte über das Thema Beschwerdemanagement schreiben. Vor allem in einem Krankenhaus gehen viele Beschwerden ein und es ist mal an der Zeit den Prozess zu evaluieren.

Ich bin wirklich froh, wenn ich das endlich geschafft habe, denn diese Mehrbelastung ist wirklich nicht ohne, denn auch wenn man nichts für den Master gerade aktiv macht, hat man das immer Hinterkopf und macht sich ein bisschen Druck. 

Drückt mir die Daumen, dass ich euch bald ein abschließendes Feedback dazu geben kann :D

Habt ihr aktuell Projekte nebenbei laufen?

BIs bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Hut ab, dass du neben der Arbeit noch ein Studium gewuppt bekommst! :o :) Ich studiere auch im Master und muss mich demnächst ebenfalls auf ein Thema und einen Betreuer festlegen. Bin aber leider immer noch schrecklich unentschlossen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maike, oh das glaube ich dir, ein Thema und Betreuer zu finden, ist auch nicht soo leicht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Danke meine Liebe :)
    Ich versuche mir den Druck hier einfach etwas zu nehmen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.