Sonntag, 3. Oktober 2021

Brandnoozbox September

 Hallo ihr Lieben,

meine brandnooz Box kam bei mir an und ich möchte euch heute gern den Inhalt zeigen. Das Motto der Box lautet: Goldener Herbstbeginn und was sich in der Box zu dem Thema befand, zeige ich euch jetzt:



Von Saltletts haben wir hier die Pausencracker. Das sind gebackene Vollkornsnacks mit Chia-, Lein- und Sesamsamen, diese sind reich an Ballaststoffen und kommen ohne Geschmacksverstärker aus.
Gelauncht im November 2019, 100g kosten 1,79€

Dann seht ihr hier die merci together Mischung. Das sind gefüllte Pralinen in fünf verschiedenen Sorten, dazu hatte ich schon mal einen extra Post gemacht. Mir haben die nicht so gut geschmeckt, deswegen habe ich sie mit auf Arbeit genommen und für meine Kolleg:innen hingestellt.
Gelauncht im August. 175g kosten 2,19€

Der erste Glühwein ist auch schon mit dabei und zwar ist das der Klindworth Winterlust Claus. Das ist ein weißer Glühwein mit winterlichen Gewürzen. Den gibt es saisonal von September bis März und 1l kostet 1,99€

Für meinen Freund war auch etwas dabei und zwar das Erdinger Pikantus. Das Bier hat Noten von Pflaume, dunkler Schokolade und Süßholz. Mein Freund fand es okay, aber auch nicht sonderlich gut. 330ml kosten 99ct.

Dann etwas, dass nach Kindheit schreit: Dreh & Trink in Kirsche, es hätte auch noch Cola gegeben. Das Getränk besteht aus Quellwasser und echten Früchten. 200ml kosten 69ct.

Von Dr. Oetker haben wir hier die Paradiescreme Soft n Crisp mit Cookies & Creme. Man gibt noch Milch hinzu und hat dann ein schnelles und leckeres Dessert.
Gelauncht im Juli, 78g kostemn 1,29€

Und ein Klassiker: Kinder Country, ich glaube dazu muss ich jetzt nicht so viel sagen. Eine Packung kostet 2,19€



Weiter geht es mit dem Apfelmus von Odenwald. Der ist ohne Zuckerzusatz, ich verstehe sowieso nicht, wieso man bei Mus und Mark noch extra Zucker reinmacht. Aber gut. 
Gelauncht im Juni, 370g kosten 1,29€.

Dann kommen wir zum Produkt des Monats und das ist von Tchibo Sanfter Moment Kaffee. Der hat nur 50% Koffein und hat einen säurearmen Geschmack. Gelauncht im August, 500g kosten 5,99€.

Von DeBeukelaer haben wir hier die Cereola Milkys. Das ist ein Kekstöpfchen mit Schokola, Milchcreme, Schokosplits und Cerealienpops. Passt gut zum Kaffee. Gelauncht im Juli, 147g kosten 1,49€

Weiter geht es mit Roggen-Vollkorn Sauerteig von Dr. Oetker. Damit kann man sein eigenes Sauerteigbrot backen ohne den Sauerteig lange ansetzen zu müssen. Gelauncht im Juli, 15g kosten 69ct.

Von Berggold haben wir hier die Coconut Bites, das sind Kokosraspeln umhüllt von Zartbitterschokolade. Gelauncht im August, 130g kosten 1,29€

Dann seht ihr von Cirio die Pasta Sause Kräuter. Das sind fein gehackte Tomaten, verfeinert mit Tomatenmark und frischen Kräutern. Gelauncht im Septemer 2020, 390g kosten 99ct.

Und zum Schluss haben wir hier das Hela Würzwunder in würziger Tomate, es hätte auch noch feine Kräuter gegeben. Man kann mit dieser Würzpaste alles würzen was man möchte, finde ich echt cool.
Gelauncht im Mai, 200ml kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er richtig gut, es ist auch wieder ein guter Mix.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.