Dienstag, 2. November 2021

Nintendo Switch Liebe

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal ein anderes Thema für euch, denn es geht um die Nintendo Switch und deren Spiele. 

Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, haben wir öfter mal auf seiner Playstation 3 gespielt, allerdings haben mich die Spiele dann irgendwann etwas genervt und gelangweilt und ich wollte gern mehr Spiele, wo man auch zusammen spielen kann.

Also haben wir vor ein paar Monaten eine Nintendo Switch gekauft. Ich persönlich bin ein großer Mario Fan, sodass wir auch einige Mario Spiele haben:



Aktuell haben wir vier Spiele:
  • Mario Kart 8
  • Super Mario Deluxe
  • Mario Party
  • Zelda 

Ich entwickle bei solchen Duell-Spielen ja dann auch immer einen ungesunden Ehrgeiz, geht euch das auch so?

Ich mag das Party Spiel total und auch Mario Kart ist witzig. Das Mario Deluxe ist anders zu den letzten Mario Spielen, die ich noch von meinem Gameboy kenne.
Zelda wollte mein Freund unbedingt, aber ich hab das auch angefangen und ich finde es auch nicht schlecht, nur dass ich hier nicht so sehr geduldig bin.

Jetzt meine Frage an euch: könnt ihr mir noch weitere Spiele empfehlen? Bitte kein Animal Crossing, denn davon bin ich nicht so sehr der Fan.

Ihr könnt ja gern mal ein bisschen erzählen, was ihr so zockt, wenn ihr eine Switch habt.

Danke!

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Falls du Harry Potter magst: das gibts als Lego-Spiel auch für die Switch. Ich mags ganz gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.