Dienstag, 30. November 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem November zeigen. Nicht wundern, es ist weiterhin keine Gesichtsmaske zu sehen, da ich immer noch dabei bin die große 100ml Flasche aufzubrauchen, ich denke aber im Dezember ist es dann endlich geschafft.

Fangen wir an:



Von La Mer habe ich das Winter at Sea Duschgel leer gemacht. Das roch richtig gut und ich fand auch die Konsistenz in Ordnung, fand ich wirklich gut.

Dann habe ich auch eine Bodylotion aufgebraucht und zwar ist das die Rituals Ritual of Mehr Bodylotion. Das ist für mich der Klassiker bei Rituals, ein wirklich tolles Produkt.

Von Balea habe ich ein Shampoo leer gemacht, das ist aus der Its A Magical Time Reihe. Fand ich in Ordnung, gibt es aber glaube ich nicht mehr zu kaufen.

Dann geht es weiter mit der Elemis Pro Collagen Marine Cream. Ich finde sie wirklich sehr unspektakulär und kann den Hype um diese Creme nicht wirklich nachvollziehen.

Ebenfalls eine kleine Gesichtscreme von La Mer ist auch leer geworden, das ist eine aus der Quadromar Reihe, fand ich gut.

Eine meridol Zahnpasta habe ich aufgebraucht, die fand ich echt nicht lecker. 

Und zwei Produkte entsorge ich, zum einen von Isana den Aventurin Roller, einfach weil der überhaupt nichts für meine Haut macht. Zum anderen das Kiehls Blue Herbal Spot Treatment, weil das schon sehr alt ist.



Zwei Augenpads habe ich verwendet, zum einen die goldenen von Wander Beauty, fand ich gut, genauso wie die Retinol Patches von Beauty Pro. Sowas kaufe ich mir allerdings sehr selten selbst.

Baden war ich zum einen mit dem bubblet  Bath Infusion Tea Bag, das war wirklich sinnlos, das hat gar nichts gemacht. Zum anderen mit der Schaumprinzessin von tetesept, das mag ich sehr gern und kaufe ich auch regelmäßig nach.

Und ein Parfüm habe ich auch leer bekommen und zwar das Toni Guard my honey Parfüm. Das ist eines meiner Lieblingsdüfte.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Es war nicht super viel, aber immerhin etwas.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Schaumbad ist echt cool :) Den Duft kann ich wirklich nur empfehlen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.