Samstag, 20. November 2021

Glossybox November

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Glossybox für den November zeigen. Ich muss echt sagen, dass auch der Inhalt mir gut gefällt und ich positiv überrascht bin, dass sich die Glossybox so positiv weiterentwickelt hat.

Aber kommen wir zum Inhalt:



Zuerst seht ihr hier von Oriniq das vitalisierende Schaumbad mit Bachminze und Wacholder. Schaumbäder gehen für mich immer und der Duft ist auch sehr stark und eher etwas herber. Erinnert sehr an Wellness. Das ist mit 500ml ein Originalprodukt und kostet 2,95€

Dann geht es weiter mit den Invisibobble Original. Da sind drei Stück drin. Ich komme mit denen nicht so gut zurecht, deswegen werde ich die auch weitergeben. 

Von Illamasqua haben wir hier einen schwarzen Eyeliner in der Farbe black. Das ist eine travelsize. Der hat eine Filzstiftspitze, ich denke damit kann man den Eyeliner ganz gut auftragen. Die Travelsize hat einen Wert von 11,50€

Zwei Schaebens Masken gibt es auch, zum einen die Aktivkohle Creme Maske und zum anderen die Aloe Vera Maske. Mag ich beide sehr und freue mich sehr darüber, dass die hier drin sind.

Von Figs & Rouge haben wir hier den Satin Soft Blurring Primer und Finish Fix. Man kann ihn entweder nach der Pflege als Primer verwenden oder nach dem Make Up als Finish. Das stelle ich mir etwas komisch vor. Das ist mit 30ml ein Originalprodukt und kostet 44,50€

Und zum Schluss seht ihr noch von Commodity Paper Eau de Parfum. Riecht etwas herber, mal sehen wie das auf meiner Haut so rüberkommen wird. Hier sind 5ml drin und das hat einen Wert von 8€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, wie gesagt, mir gefällt er wirklich gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Bei mir funktionieren die leider auch gar nicht und mir tun die auch immer so weh beim Rausmachen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.