Montag, 8. November 2021

Geschenkidee: Wenn Buch

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine richtig hübsche Geschenkidee für euch. Und zwar geht es um ein "Wenn-Buch". 

Ich mag Geschenke, wo das Grundgerüst vorhanden ist und man aber selbst noch kreativ werden kann. Das kann man mit diesem Buch hier machen:



So sieht das aus. Ein Buch mit Hardcover und Ringelbindung, sodass man die Seiten nicht unnötig knicken muss. Rechts seht ihr das Blatt, wo alle "Kategorien" vorhanden sind, außerdem gibt es Tipps, was man dann auf die Seiten kleben kann.

Das Buch hat jetzt 9,99€ gekostet und gibt es im Buchhandel oder auch online auf amazon.



So sieht das dann aus. Rechts könnte man dann jetzt eben passend zum Thema "wenn es was zu feiern gibt" Dinge reinkleben, z.B. Luftballons oder Konfetti oder sowas.

Ich finde solche Ideen immer so schön, vor allem bei Freund:innen bei denen man nicht so wirklich weiß, was man schenken soll.

Mögt ihr solche Geschenkideen auch?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde das total schön und die beschenkte Person hat sich auch sehr gefreut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.