Sonntag, 14. November 2021

Mylittlebox November

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox aus dem November zeigen. Die Gestaltung der Box ist dieses Mal so hübsch, dass ich euch unbedingt die Box zeigen möchte:



Wie hübsch sieht das bitte aus? Die Box werde ich definitiv aufheben. In bed with books trifft zurzeit wirklich sehr gut auf mich zu, ich komme derzeit wieder etwas mehr zum Lesen, was ich toll finde.

Fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:



In der letzten Box hatte was gefehlt, das haben wir hier nun mit drin und zwar sind das Ohrringe, die wie Creolen sind und in sich gedreht sind. Finde ich total hübsch und habe ich direkt getragen. 

Dann haben wir hier eine hübsche Tasse. Die ist so hübsch. Der untere Teil ist in so einem rostbraun und oben eben weiß, perfekt um eine kleine Tasse Kaffee zu trinken :D

Eine Marmelade von Bonne Maman in der Geschmacksrichtung Erdbeere, Konfitüre geht für mich auch immer, freue ich mich schon darauf.

Und dann haben wir hier noch einen Massagestein, ich kann mit sowas leider nicht so viel anfangen, deswegen werde ich ihn auch weiterverschenken.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Zum einen seht ihr hier die Lanolips 101 Ointment Lippenbalsam, 100% natürlich. Die Marke kenne ich nicht, aber ich finde das sehr interessant.

Zum anderen seht ihr hier von The Sign Tribe eine Nagellackentferner Creme. Finde ich sehr interessant und finde ich für unterwegs echt schlau, dann muss man nicht immer Angst haben, dass die Flüssigkeit ausläuft.

Und zum Schluss haben wir hier noch Ole Henriksen die Banana Bright Eye Cream. Bin ich sehr gespannt, Augencremes gehen für mich auch immer.

Alles in allem finde ich die Box sehr gelungen. Ich freue mich wirklich sehr über den Inhalt.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.