Donnerstag, 18. November 2021

1000 Fragen an mich selbst #22

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe.
Wir sind schon bei Part 22 und wie immer gilt, gern könnt ihr eure Antworten oder eure Meinungen in die Kommentare schreiben.

Los gehts:



Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
Ich glaube schon. Zumindest ist es mir schon mal so gegangen.

Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause?
Ich versuche es und es gelingt mir auch größtenteils sehr gut. Es gibt manchmal Phasen wo ich mir die Pausen nicht erlaube, aber ich weiß, dass ich danach eine Pause bekomme. Aber im Großen und Ganzen passe ich schon sehr gut auf mich auf.

Bist du jemals verliebt gewesen ohne es zu wollen?
Nicht dass ich wüsste.

Steckst du Menschen in Schubladen?
Ja ich glaube unterbewusst tue ich das schon manchmal. Ich versuche mich dann aber auch wieder zu ermahnen, weil ich selbst das ja auch nicht mag, wenn man das mit mir macht.

Welches Geräusch magst du?
Das Schnurren meiner Katze und Babylachen.

Wann warst du am glücklichsten?
Seit dem Jahr 2020 (auch wenn hier Corona angefangen hat) bin ich glücklichsten. In dem Jahr habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und diese Kennlernphase war so intensiv, dass es mich wirklich glücklich gemacht hat. 

Mit wem bist du gern zusammen?
Hauptsächlich mit meinem Freund. Mit meiner Familie, meinen Freunden, aber hier ist es oft so, dass mal auf den einen mehr und auf den anderen weniger "Lust" habe, das hat auch immer was mit meiner Stimmung zu tun.

Willst du immer alles erklären?
Ja schon. Ich kann ungeklärte Dinge ganz schlecht aushalten. 

Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?
Puh...als Angst würde ich das nicht bezeichnen, aber ich habe zum einen einer Freundin gesagt, dass ich es nicht so schön finde, dass wir uns so selten sehen / hören. Und ich bin zu einem Zumbakurs gegangen bei dem ich keinen kannte.

Was war deine größte Jugendsünde?
Ich würde sagen manche Klamotten und silber Lidschatten :D 

Wie findet ihr die Antworten?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Oh grün oder hellblau klingt auch richtig super :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch wenn meine Katze schnurrt, das entspannt mich. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.