Montag, 22. November 2021

Wellnessurlaub in Zeulenroda

 Hallo ihr Lieben,

bevor ab heute für mindestens 2 Wochen in Sachsen gefühlt wieder alles dicht macht, habe ich die Chance nochmal genutzt und habe einen sehr erholsamen Wellnessurlaub in Zeulenroda (Thüringen) verbracht.

Das ist eine kleine Tradition geworden zwischen mir und meiner besten Freundin, dass wir über den Buß- und Bettag in den Wellnessurlaub fahren.

Dieses Jahr haben wir uns für Zeulenroda entschieden, das war für uns beide nicht weit weg und war wieder an einem See, was ich persönlich immer ganz schön finde.

Ich möchte euch einen kleinen Einblick geben:









Es war so schön erholsam. Mit Halbpension ist es immer perfekt, wie ich finde. Das Essen war in gut, hätte aber teilweise etwas mehr Auswahl vor allem an vegetarischem Essen geben können.

Das Hotel war das Bio-Seehotel Zeulenroda, den Spa Bereich fand ich sehr gepflegt und schön und der Infinity Pool hatte auch was.

Heute muss ich wieder arbeiten, aber es ist ja nicht mehr lang bis zum Weihnachtsurlaub.

Mögt ihr Wellnessurlaub?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.