Freitag, 26. November 2021

Lookfantasticbox November

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch die lookfantastic Box aus dem November zeigen, die ist diesen Monat verhältnismäßig spät gekommen, aber dennoch will ich euch den Inhalt nicht vorenthalten:



Zuerst haben wir hier von Le mini Macayou eine Fußmaske. Das sind so diese typischen Socken dir man kennt mit Lavendelöl. Die werde ich mir sicher jetzt mal am Wochenende gönnen.

Dann seht ihr von Molton Brown das Duschgel mit Ylang Ylang. Das ist vom Duft her nicht so ganz mein Fall, deswegen werde ich das weitergeben, obwohl ich die Duschgele an sich nicht schlecht finde.

Von Balance Me haben wir hier ein BHA Exfoliating Concentrate. Das gibt man mit einem Wattepad auf und soll es nicht abwaschen. Ich bin bei solchen Produkten immer etwas vorsichtig und weiß nicht so richtig, wie ich die finden soll.

Weiter geht es mit dem kleinen Augenbrauenstift von Diego dalla Palma in braun. Da bin ich sehr gespannt, wie der so ist, ich mag die Produkte zum herausdrehen lieber.

Von Prai gab es noch eine ageless Hals- und Dekolleté-Creme. Ich muss ja sagen, dass ich von sowas nicht so viel halte, ich werde sie sicher als ganz normale Gesichtscreme verwenden.

Und zum Schluss haben wir hier noch von Comfort Zone die Renight Cream. Eine Vitamincreme für die Nacht. Die ist unter anderem mit Gojibeere, Vitamin E und Hyaluronsäure. Bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Obwohl alles schön lila war, hat mich die Box nicht so ganz umgehauen. Ich habe das Abo jetzt auch erstmal abbestellt, einfach weil ich ja auch die Glossybox im Abo habe, wo mir der Inhalt derzeit deutlich besser gefällt. Mal sehen wie es in Zukunft aussehen wird.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Einschätzung, ich bin bei den Punkten bei dir. BHA muss ich mal ausprobieren, das habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.