Mittwoch, 24. November 2021

Liebling im November

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute kurz etwas zu meinem Liebling aus dem November sagen. Es hat dieses Mal nichts mit einem Produkt oder ähnlichen zu tun, sondern mit folgendem:



Ich habe die Zeit mit meiner besten Freundin in Zeulenroda unheimlich genossen. Einfach mal wieder über viele Dinge zu reden, Sorgen zu teilen, Rat einzuholen, die Ruhe zu genießen und über so vieles zu Lachen.

Gerade wenn es jetzt auch arbeitstechnisch zum Ende des Jahres so hektisch wird, war es schön sich mal ein paar Tage bewusst rauszunehmen und sich die Ruhe und Entschleunigung zu gönnen.

Geht es euch ähnlich? Man lässt sich dann doch irgendwie zu selten darauf ein.

Was habt ihr denn diesen Monat so sehr genossen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja und man nimmt sich viel zu selten Zeit dafür.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.