Mittwoch, 10. November 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen, dieses Mal habe ich einen der neuen Essie Nagellacke verwendet, die ich mir vor längerer Zeit gekauft habe.

Entschieden habe ich mich für diesen hier:



Das ist die Farbe ferris of them all. Das ist ein beeriger Ton mit leichtem Schimmer. In zwei Schichten sehr gut deckend und für den Herbst wirklich sehr gut passend.

Ich mochte den Auftrag sehr, die gehen wirklich immer sehr schnell und trocknen auch gut.
Mit Topcoat hält der mir dann die Woche auch wirklich gut, kann man sich nicht beschweren.

Ich könnte mir den Nagellack auch wirklich sehr gut auf den Fußnägeln vorstellen. Mal sehen ob ich den dort auch mal auftrage.

Was tragt ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön - perfekt für den Herbst! Ich mag solche Töne auch sehr, trage aber schon länger keinen Nagellack mehr <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, ich könnte ohne Nagellack nicht :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Danke schön :) Standardfarben gehen halt auch einfach immer :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.