Donnerstag, 31. Dezember 2020

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das letzte Mal meine aufgebrauchten Produkte zeigen, damit ich das alles vor dem Jahreswechsel entsorgen kann :D

Es ist wieder einiges leer geworden, ich habe tatsächlich auch schon ein paar Produkte aus den Weihnachtskalendern aufgebraucht und einige derzeit in Benutzung.

Fangen wir doch direkt an:



Listerine no words needed.

Von Isana habe ich die Einfach nur Seife aufgebraucht. Die war ohne Parfüm und Farbstoffe. War ganz in Ordnung aber ich mag dann Duft in der Seife doch lieber.

Zwei Nagellackentferner von ebelin habe ich aufgebraucht. Einmal den acetonfreien "normalen" Nagellackentferner und den Express Nagellackentferner. Den Express kaufe ich immer nach und bei der anderen Flasche bevorzuge ich acentonhaltigen Nagellackentferner für Glitzerlacke und Nagellack auf den Füßen.

Dann habe ich von bellavia die Jasmine Shine Hair Mask leer gemacht. Die roch ganz okay, aber eine große Wirkung habe ich in den Haaren jetzt nicht sehen können. Würde ich nicht nachkaufen.

Das Pinselshampoo von for your beauty ist auch wieder leer, das benutze ich wirklich sehr gern und das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Von Caudalie habe ich das Vinoperfect Serum aufgebraucht. Das ist super dünnflüssig und so ganz verstanden was es macht, habe ich nicht. Davon habe ich noch eine kleine Größe die ich gerade aufbrauche, sonst brauche ich das nicht nochmal.

Die MonuSpa Body Cream mit Rose und Zitrone habe ich auch aufgebraucht. Die riecht so intensiv nach Zitrone, das war richtig lecker und die Pflege war auch in Ordnung, aber ich habe noch genug anderen Spaß zuhause.

Die Water Drop Creme von Dr. Jart habe ich auch leer gemacht. Die war mal in einem Kit drin und schon etwas länger offen, sodass ich sie mal aufgebraucht habe :D Die war in Ordnung aber jetzt im Winter von der Pflege her etwas zu wenig.

Und von Ahava habe ich die Deadsea Water Mineral Bodylotion aufgebraucht. Der Duft war auch echt toll, aber von der Pflege her mir zurzeit auch etwas zu wenig.



Von Sephora habe ich die Handmaske mit Macadamia benutzt. Die war klasse, meine Hände und meine Nägel haben es mir komplett gedankt, die würde ich mir nachkaufen.

Ebenfalls gedankt haben es mir meine Haare, als ich die ikoo Thermat Treatment Haarmaske verwendet habe. Die hat meinen Haaren gut Feuchtigkeit gespendet, was sie auch gebraucht haben, da ich sie mittels Bayalage gefärbt bekommen habe.

Von Tetesept habe ich das erfrischende Fußbad verwendet. Das fand ich nicht schlecht.

Baden war ich mit dem Dresdner Essenz Pflegebad mit Orange und Macadamianuss. Das war auch sehr angenehm und roch sehr lecker. Außerdem habe ich die tetesept Badezusätze Orientalisches Hamam Bad und Indisches Ayuverda Bad benutzt, die beide auch richtig toll waren.

Masken:
CV Mousse au Chocolat Maske - die war tatsächlich ganz angenehm auf der Haut, obwohl sie zu Beginn etwas gebrannt hat.

Schaebens Multi Effect Masking - ab und an verwende ich die ganz gern

Garnier Volcano Mask - die benutze ich gern, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut unrein ist.

Kiehls Avocado Nourishing Hydration Mask - die hat sehr gut gepflegt.

Von essence habe ich den Extreme Shine Topcoat aufgebraucht. Der war wirklich toll, deshalb habe ich ihn mir auch wieder nachgekauft.

Die Mascara von Fenty Beauty habe ich jetzt auch leer bekommen, am Anfang fand ich die nicht so gut, aber je länger ich sie benutzt habe, desto besser hat sie mir gefallen und sie hat dann auch wirklich lange gehalten. Würde ich mir vielleicht nachkaufen.

Und von trend it up habe ich den Waterdrop Augenbrauenstift aufgebraucht, den ich aber immer wieder nachkaufe.

So ihr Lieben, das war mein Müll.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasst es euch gut gehen.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Frohes Neues und ich liebe solche Blogposts von dir. ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde acentonhaltige Nagellackentferner entfernen die Nagellacke deutlich schneller als acetonfreie. Und vor allem dunkle und Glitzerlacke gehen da schneller runter.

    Liebste Grüße
    Theree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.