Samstag, 5. Dezember 2020

Adventskalenderinhalt #1

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens vorgestellt, welche Adventskalender ich dieses Jahr so habe und ich habe euch auch versprochen, dass ich euch den Inhalt der Kalender zeigen werde. Das möchte ich heute für die ersten 5 Türchen auch tun.

Ich möchte dabei mit dem brandnooz Adventskalender anfangen, der hat schon am ersten Advent angefangen, also sind hier zwei Türchen mehr vorhanden:


  • Türchen 29: Glück Marmelade aus roten Trauben
  • Türchen 30: Birkel Hörnchen Nudeln aus Hartweizen und Frischei
  • Türchen 1: Blockhouse Grüner Knoblauchpfeffer
  • Türchen 2: X Fresh Cherry Menthol von Tic Tac
  • Türchen 3: Rittersport Cranberry Nuss Schokolade
  • Türchen 4: Erdnussbutter Creamy von Zentis
  • Türchen 5: Pesto Basilico e Peperoncino von Barilla

Weiter geht es mit dem Kalender von parfumdreams:



  • Türchen 1: Kiehl's Avocado Nourishing Hydration Mask
  • Türchen 2: s.Oliver Duschgel 
  • Türchen 3: Absolue Keratine Renewal Care Shampoo von Rene Furterer
  • Türchen 4: Biotherm Life Plankton Elixir und Lancome Bi-Facil Augenmakeup Entferner
  • Türchen 5: That's me Rollerball von Helene Fischer

Weiter geht es mit dem Kalender von Vernasch die Welt:


  • Türchen 1: Plopp Keksschokolade aus Schweden
  • Türchen 2: Lays Chips Bolognaise aus Frankreich
  • Türchen 3: Topic Schokoriegen mit Haselnuss aus Irland, Nesquik Riegel aus Bulgarien
  • Türchen 4: Pan die Stelle Kekse aus Italien
  • Türchen 5: Fini Clouds Marshmallow Schokolade aus Spanien

Und zum Schluss der selbstgemachte Kalender von meiner Schwester:




  • Türchen 1: Winterpunsch Tee von King's Crown Rossmann
  • Türchen 2: 7th Heaven Masken in Hanf, Granatapfel und Avocado
  • Türchen 3: Katjes Schokolade in den Sorten Cookie, Sea Caramel und Original
  • Türchen 4: Dove Creme-Dusch Peeling mit Macadamia und Reismilch
  • Türchen 5: Nice Produkts Kokosjoghurt mit Pfirsisch und Mango


So ihr Lieben, das war der Inahlt der Box. Ich finde bis jetzt alles total cool, einiges habe ich auch schon probiert. 
Was findet ihr denn am coolsten?

Bis bald.
Eure Therese


3 Kommentare:

  1. Haha, ja ich habe das auch nur bei jemand anderen gesehen, dass die schon zwei Tage eher anfangen :D Nicht dass du dich dann wunderst, dass zwei Türchen übrig geblieben sind :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender + der Inhalt davon sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch wirklich sehr :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.